Provider identification: registered office & address

HENRY SANDKUHLE
Klosterstraße 58
48599 Gronau-Epe
Federal Republic of Germany

This imprint also applies to the respective accounts: Google # Facebook # YouTube # RSS-Feed

Phon:
+49 (0)157 3937 1452
Email:
info@henrysandkuhle.com
Url:
www.henrysandkuhle.com
www.henrysandkuhle.de

Provider information:
Provider identification according to § 5 of the Telemedia Act (TMG) und 55 (RStV):
Henry Sandkuhle – Phone: +49) 0157 3937 1452 – Email:info@henrysandkuhle.com
Mandatory information according to the electronic commerce law (EGG) und § 6 of the Teleservice Law (TDG). § 5 General information requirements. Business purpose of the company is a service. Managing director and responsible for the content of the website § 6 Abs.2 MDStV (§55 Abs.2 RStV): Henry Sandkuhle.
Sales tax identification number according to §27a sales tax law Germany: DE49907586327

Technical Support of the website: https://www.webmaker1.de

Liability for content: As a service provider, we are responsible according to § 7 Abs.1 TMG for your own content on these pages according to the general laws. However, according to § 8 to 10 TMG, we are not obliged as a service provider to monitor transmitted or stored foreign information or to research circumstances that indicate unlawful activity. Obligations for the removal or blocking of the use of information according to the general laws remain unaffected. However, liability is only possible from the date of knowledge of a concrete infringement. In the event of a disclosure of corresponding infringements, we will remove this content immediately.

Disclaimer: Despite careful content control, we assume no liability for the content of external links. The content of the linked pages are solely responsible for their operators. Links to third party websites are offered on this website as a service or hint. For the contents, which is linked, the providers of the respective web pages themselves are responsible. We do not approve the third content, nor should a connection between us and this content being manufactured by linking.

Disclaimer: No guarantee can be assumed that all information at any time is fully, correct and recent relevant. All product names and names and logos listed on this website are registered trademarks and property of the respective right holders.

.


Copyright © 2009 - 2022 . All Right Reserved.
www.henrysandkuhle.com
This page is encrypted with Digicert Inc. SSL



SEO technical support by webMaker1

ANBIETERKENNUNG: Firmensitz & Adresse

HENRY SANDKUHLE
Klosterstraße 58
48599 Gronau-Epe
Bundesrepublik Deutschland

Dieses Impressum gilt auch für die jeweiligen Accounts: Google # Facebook # YouTube # RSS-Feed

Telefon:
+49 (0)157 3937 1452
E-Mail:
info@henrysandkuhle.com
Url:
www.henrysandkuhle.com
www.henrysandkuhle.de

Anbieterinformation:
Anbieterkennzeichnung nach § 5 Telemediengesetz (TMG) und 55 (RStV):
Henry Sandkuhle – Telefon: +49) 0157 3937 1452 – E-Mail:info@henrysandkuhle.com
Pflichtangaben nach dem elektronischen Geschäftsverkehr-Gesetz (EGG) und § 6 des Teledienst-Gesetzes (TDG). § 5 Allgemeine Informationspflichten. Geschäftszweck des Unternehmens ist Dienstleistung. Geschäftsführer und Verantwortlich für den Inhalt der Website nach § 6 Abs.2 MDStV (§55 Abs.2 RStV): Henry Sandkuhle. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE49907586327

Technischer Support der Website: https://www.webmaker1.de

Haftung für Inhalte: Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Links zu Webseiten Dritter werden Ihnen auf dieser Webseite als eine Serviceleistung bzw. als Hinweis angeboten. Für die Inhalte, zu denen verlinkt wird, sind die Anbieter der jeweiligen Web-Seiten selbst verantwortlich. Wir billigen die Drittinhalte weder, noch soll durch die Verlinkung eine Verbindung zwischen uns und diesen Inhalten hergestellt werden.

Haftungsausschluss: Es kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Alle auf dieser Website genannten Produktnamen und -Bezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechtsinhaber.

.

aggressiv aggressive apathetic apathisch autism ayuda behavioural problem bockt Reiter ab brush impossible bucks off rider caballo change in behaviour comportamiento doesn´t sleep dominant horse Einreiten Ekzem Feines Reiten gemobbt help problematic horse Henry Sandkuhle Hilfe bei Pferdekauf Hilfe problematisches Pferd hoof problem horse horse doesn´t Sleep horse maintenance Hufprobleme kann nicht aufsteigen Kolik Kommunikation durch Gedanken koppt lazy lässt sich nicht anfassen lässt sich nicht putzen mit Gebiss mit Halsring mobbing narcolepsy Narkolepsie Pferd neck ring not rideable panic panisches Pferd Pferd Pferd autistisch Pferd dominant Pferde-Therapie Pferde-Trainer Pferdehaltung Pferde Yoga Pferd geht durch Pferd klebt Pferd legt sich nicht hin Problem Probleme bei Pferden Problempferd Psychotherapie beim Pferd psychotherapy for horse Rehe Reiten mit Gedanken Reiten ohne Alles ride by thoughts ride without anything runs off sad Sattelzwang schläft nicht Seminar Senkrücken Separation anxiety separation from mother spooky start Young horse steifer Rücken stiff back support buy horse terapia Therapie therapy Trailer problem Trauma Trauma Absetzen Trauma after Separation Trauma nach Trennung Trauma professional riding traurig triebig triste uncontrollable unnormal behaviour unreitbar Verhalten geändert verhaltensauffälliges Pferd Verhaltensproblem verladen verändert nach Beritt Webinar Yoga und Pferd Ängstlichkeit

Copyright © 2009 - 2022 . All Right Reserved.
www.henrysandkuhle.com
This page is encrypted with Digicert Inc. SSL



Webdesign & SEO support by webMaker1